Conel s.r.o.

Conel s.r.o. ermöglicht die drahtlose Datenübertragung und Steuerungslösungen für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Das Unternehmen entwickelt , produziert und vertreibt Anlagen in der Tschechischen Republik, der Europäischen Union, Russland, der Ukraine , der Türkei und dem Nahen Osten. Gegründet 1991, wurde Conel im Jahre 2012 von B&B Electronics der USA ( www.bb-elec.com ) erworben. Durch diese Übernahme vertreibt Conel nun seine Ausrüstung zusätzlich in ganz Nordamerika.

Conel ist für die umfangreiche Produktvielfalt in diesem Sektor bekannt mit starken Produktangebot für GPRS , EDGE, UMTS / HSDPA , HSUPA , HSPA +, LTE , CDMA -Protokolle in seiner aktuellen Linie der Modems und Router.



www.conel.com


Weitere Informationen finden Sie in unserem Download Bereich