Ein Team für alle Fälle

Ziemlich beste Netzwerk-Freunde werden wir von unseren Kunden oft genannt. Andere sehen uns als Sparringspartner, wenn es darum geht, die Netzwerktechnik zu testen, zu prüfen, zu verbessern. In jedem Fall sind wir das Team, das sich mit Freude, Expertise und Leidenschaft für den maximalen Nutzen unserer Kunden einsetzt.

Rinaldo Zanella

Mitgründer und CEO Sein Herz schlägt für den Verkauf von nutzenstiftenden und nachhaltigen Produkten, welche einmalig installiert mit minimalem Aufwand erweitert werden können. Seine grosse Schwäche ist Steinpilz Risotto, das er bei Wassersport jeglicher Natur wieder abtrainiert.

Christoph Good

Mitgründer und CTO In überzeugenden Lösungen für nahezu jede technische Herausforderung und im totalen Kundenfokus findet er seine Bestimmung. Seine zweite grosse Liebe gilt dem Winter, den er am liebsten auf Skiern und am Cheminéefeuer mit Familie und Freunden geniesst.

Daniela Vuillemier

Administration und Finanzen Seit den frühen Trigon Jahren hält sie die Zügel am Empfang, im Backoffice und in der Buchhaltung fest in der Hand. Ihre Freizeit gehört ihren Pferden, welchen sie sich mit grosser Leidenschaft widmet.

Lutz Weichert

Technik und Engineering Begeistert von EMXP, optischer Übertragung, Linux und fasziniert von Lasern und ihren Möglichkeiten in LAN/WAN Netzen bereichert unser musikalisches Netzwerk-Talent, das in der Freizeit in einem Männerchor singt, das Trigon Team seit 2012.

Daniel Grob

Technik und Engineering Liebt nicht nur die Planung und den Bau von Carrier Grade xWDM Lösungen, sondern insbesondere die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den direkten Kundenkontakt. Bei einem herzhaften Cordon Bleu kann er nicht widerstehen – am liebsten mit seiner Familie, nach einem Tag in der Natur.

Marek Kroskiewicz

Technik und Logistik Liebt Technik, Computer und testet sie am liebsten auf Herz und Nieren. Als Chef-Tester und -Logistiker ist er mit seiner Bestimmung im Einklang. Harmonisch ist auch seine Beziehung, besonders wenn er zusammen mit seiner Frau und der gemeinsamen Band «aBlueser» auf der Bühne steht.